Zum Inhalt

View Profile

Profile

Name

Groh

Vorname

Anina

Nickname

agroh

Titel

Dr. iur. Rechtsanwältin

Berufsmotto / Selbstbeschreibung

Ich bin die ideale Anwältin für Kunden, welche juristisch abgesichert und gleichzeitig praxisorientiert beraten werden möchten. Meine Schwerpunkte sind neue Technologien, Software und weitere rechtliche Themen von innovativen Wachstumsunternehmen. Weiter verfüge ich über fundierte Erfahrung im Bereich Compliance.

Tätigkeitsgebiete

Compliance, Corporate Governance, Datenschutz, IP, Patente, Krisenmanagement, Markenrecht, Immaterialgüterrecht, Technologie & Digitalisierung

Patentjahr

2011

Sprachen

Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch

Strasse, Nummer

Buckhauserstrasse 34

Kanzlei

Lex Futura AG

PLZ

8048

Ort

Zürich

Kanton

Zürich

WWW

http://www.lexfutura.ch/wer-wir-sind/anina-groh-rechtsanwaeltin